Kindersparplan Vergleich

Zeitschrift Ökotest vom 27.04.2012 und 26.05.2012
und Jahrbuch Kleinkinder 09/2012

In der Mai Ausgabe der Zeitschrift Ökotest wurden Kinder Fondssparpläne näher untersucht.

Folgende Modellrechnungen wurden geprüft:

Monatliche Sparrate: 150 Euro
Laufzeit: 18 Jahre
Produktart: Fondssparpläne

Von den 24 getesteten Produkten erreichten 12 Produkte den 1 Rang.
Der 4free comdirect Juniorsparplan wurde in der Mai Ausgabe auf dem 3 Rang eingestuft.
Allerdings ist bei der Darstellung der Zahlen der Redaktion ein Fehler unterlaufen.
Es wurde bei dem 4free Produkt Ausgabeaufschläge errechnet die wir grundsätzlich zu 100% rabattieren.
Mit der Juni Ausgabe wurde eine Nachwirkung/Korrektur erstellt.

Aufgrund der Korrektur wurde der 1 Rang vergeben.
Kein anderes getestetes Produkt hatte eine höhere Ablaufleistung!

Auch im Nachtest 09-2012 wurde der 4free Kindersparplan auf den ersten Rang eingestuft!

Wir freuen uns über diese positive Nachricht und werden Ihnen auch weiterhin die besten Produkte zur Verfügung stellen.

Hier geht es direkt zur Depoteröffnung vom Kindersparplan